Der Oger ist auch wieder da

Für Neu-User, ohne Vorstellung keine Freischaltung
Antworten
Oger
Inventar

Der Oger ist auch wieder da

Beitrag von Oger »

Hallo Zusammen,

nachdem ich mich im letzten Jahr im Oktober erfolgreich hier angemeldet hatte bin ich dann mal erkrankt, und habe mich später gewundert das ich nicht mehr ins Forum kam.
Hab heute dann mal Andreas angeschrieben und erfahren das man sich neu anmelden muss.
Wie in der ersten Vorstellung schon geschrieben bin ich seit letztem Jahr Besitzer einer VN 800 A welche ich für meine Frau fertig mache.
Der revidierte Vergaser ist auf dem Rückweg, und dann kann es weiter gehen.
Selber fahre ich eine Honda VTX 1800, aber in meinem Kopf manifestiert sich gerade der Wunsch zu einem Bobber auf Grundlage einer VN 800 B.
Spätestens in vier Jahren werde ich da mal in Angriff nehmen wenn ich in den wohlverdienten Ruhestand gehe, sofern ich es solange aushalte.
Unterwegs bin ich im Dreiländereck Deutschland, Niederlande, Belgien da ich in Jülich lebe.
Das sollte es fürs erste mal gewesen sein.

Es grüsst Frank der Oger
Es grüßt Frank der Oger
RitterKuno
Inventar

Re: Der Oger ist auch wieder da

Beitrag von RitterKuno »

Hallo Frank,

ich hatte auch mal eine VTX 1800, war auch im ersten VTX-Club aktiv. Das Teil war ein tolles Moped, letztendlich aber auch vom Gewicht her ein Hammer. Jetzt fahre ich eine altersgerechte Vulcan S mit rd. 230 kg Gewicht.

Viel Spaß hier im Club.

Beste Grüße

J Ö R G
ich bin der JÖRG (RitterKuno), fahre p.a. noch immer rd. 10.000 km und bin seit über fünf Jahren in diesem Club voll mit netten und fröhlichen Leuten. Seit 2.7.2024 fahre ich ein Fremdfabrikat. Triumph Scrambler 400 X.
Red-Indian
Inventar

Beitrag von Red-Indian »

So Welcome !
DerRata
Inventar

Beitrag von DerRata »

Herzlich willkommen hier 8-)
Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe ;)
Antworten